Neue Features in kontool

Veröffentlicht in: kontool | 0

Wieder sind spannende Monate vergangen und wir haben in der Zwischenzeit kontool intensiv weiterentwickelt. Dieses Mal lag der Fokus auf der Top-Sicht und auf der Vereinheitlichung sowie Vereinfachung der Zugänge.

Neue TOP-Sicht:

  • Mit der Darstellung eines Thermometers ist es nun noch deutlicher in welcher Situation sich das Unternehmen befindet.
  • Durch die Begrenzung der Verlaufsgrafik auf sechs Monate ist klarer erkennbar welchen Trend das Unternehmen (kurzfristig) durchläuft.
  • Zusätzlich ist auf einen Blick der prozentuale Vergleich zum Vormonat/Vorjahr veranschaulicht (bisher wurden nur Absolutwerte angezeigt)
  • Insgesamt wirkt die TOP-Sicht aufgeräumter und lässt so dem Benutzer seine aktuelle Lage noch schneller erfassen

Einheitliche Plattform:

  • DATEV-Import per Datei: Endlich ist es nun möglich eine SuSa (Summen- und Saldenliste) aus DATEV manuell einzuspielen. Der Benutzer muss lediglich diese Liste von seinem Steuerberater (der DATEV als System benutzt) beziehen und kann sie einfach per Knopfdruck in kontool einspielen.
  • Durch die neue Plattform ist es möglich, dass Interessenten sofort kontool testen können, ohne erst einen Testzugang beantragen zu müssen. Bereits nach 15 Sekunden ist man im System und sieht vorbereitete Testdaten.
  • Zieht ein Benutzer mit seiner Buchhaltung um (von Sage One zu Datev oder umgekehrt) kann er nun sein Buchungssystem ohne Probleme wechseln.

Features sofort testen!

Christoph Lungershausen
Folge uns Christoph Lungershausen:

Consultant

Seine Leidenschaft ist das Online-Marketing mit all seinen Facetten. Wer sich Überblick und Sicherheit über die Finanzen in seinem Betrieb wünscht, der hat in kontool alles was er braucht! www.kontool.de

Christoph Lungershausen
Neueste Beiträge von