Neuer Partner: CLICKBOXX CONSULTANCY & ESCROW LIMITED – CLICKBOXX.UK

Veröffentlicht in: kontool, Partner | 0

Unser Steuerberaternetzwerk wächst weiter!

Wir heißen „CLICKBOXX CONSULTANCY & ESCROW LIMITED“ als neuen Partner herzlich willkommen!

Am besten beschreibt für uns das folgende Mission-Statement unseren neuen Partner:

Mission:
Die CLICKBOXX CONSULTANCY & ESCROW LIMITED – CLICKBOXX.UK Unternehmensberatungsgesellschaft aus Dartford in der Grafschaft Kent, nahe der Metropole London, fokussiert mit Ihrer Beratungsexpertise unter der Leitung von Diplom-Kaufmann Ernst-Günther Dollmann CEO und Bernd Ferber CMO auf die Kerngeschäftsfelder

Sanierungsberatung, Restrukturierungsberatung und Wachstumslösungen für agile Unternehmen auf europäischer Ebene.

Im Rahmen der Beratungsexpertise wurden in den vergangenen 20 Jahren eine große Anzahl ausländischer Unternehmen und Privatpersonen in Deutschland, Großbritannien, Spanien, aber auch außereuropäisch erfolgreich beraten. Die gesamte Expertise wurde in der seit 2013 agierenden Gesellschaft gebündelt.

Wir verfolgen dabei die integrale- und langfristige Begleitung unserer Mandanten. Im Rahmen eines interprofessionell agierenden Netzwerkes und unter der strikten Beachtung und Einhaltung

einer sorgfältigen Aufgabendelegation, unterstützen wir Unternehmer, aber auch Unternehmen in Fragestellungen des

– internationalen Existenzgründungsrechtes
– Ausländische Investitionen
– Gründung von Gesellschaften und Zweigniederlassungen
– Unterstützung beim Markteinstieg im Ausland mittels Repräsentanz oder Präsenz

http://www.clickboxx.uk/

Jetzt kontool-Partner werden: http://www.kontool.de/partner/

Herzliche Grüße
Ihr Team von kontool

Folge uns Mirko Behnken:

Geschäftsführer der kantiko GmbH, kümmert sich um das kontool System, Spezialist in Sachen Reporting und Data Warehouse Systeme

Neueste Beiträge von